Netzwerk hat goldenen Boden

Newsroom

Neuer offizieller Partner von TiiMWORK

Wir freuen uns, dass wir Fliesen Christ aus Nürnberg, Nordbayers Nummer 1 in Fliesen und Naturstein, als Partner für TiiMWORK gewinnen konnten.
Ob Wohn-, Bad- oder Küchen-Design – Fliesen Christ realisiert für seine Kunden und mit ihnen den ganz persönlichen Wohlfühlbereich. Und ein Garten oder eine Terrasse kann ein ganz individueller Kurzurlaub werden und bietet die Möglichkeit, abzuschalten und zu entspannen. In der Fliesen Christ-Ausstellung entdeckt man beeindruckende Materialien und findet die schönste Lösung für die persönlichen Wünsche. Gestaltung in einer neuen Dimension!

Peter Schmidt, Geschäftsleitung Fliesen Christ, war sofort von TiiMWORK begeistert und sieht mit der aktuellen Situation am Markt einen Bedarf nach einer guten Plattform für Handwerker, mit der man sich gegenseitig unterstützen kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Facebook Like-Button zu laden.

Like-Button anzeigen

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Scroll to Top